titel3
Hinweis
So finden Sie uns

Aktuelles + News

Ankündigung zum Sportangebot [Stand 04.05.2020]
veröffentlich am 04.05.2020
Aktuelles >>

 

Liebe Witzhaverinnen und Witzhaver,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in unserem Verein schrittweise ermöglicht werden kann.

 

Die Landesregierung hat in ihrer Verkündung vom 01. Mai festgelegt, dass Sportanlagen unter festgelegten Bedingungen wieder genutzt werden können.

Um die Wiederaufnahme des Sports in unserem Verein durchführen zu können, müssen wir uns an die Leitlinien des DOSB und der Spitzenverbände halten (siehe Link: Die 10 Leitplanken des DOSB - https://cdn.dosb.de/user_upload/www.dosb.de/Corona/21042020_ZehnLeitplanken__end_.pdf).

Wir werden nun, in Abstimmung mit den Abteilungs- und Übungsleiter*innen, feststellen, für welche Sportarten wir einen sicheren Wiedereinstieg in den sportlichen Alltag gewährleisten können. Die Informationen, welche Sportarten wieder starten können, kommen also dann von den Abteilungen/Trainer*inne*n.

Dennoch müssen die Sporthalle und die Umkleiden sowie das Vereinsheim geschlossen bleiben. Auch dürfen noch keine Veranstaltungen oder Versammlungen stattfinden.

Die Sportanlage (draußen) sowie der angrenzende Spielplatz dürfen unter Einhaltung der geltenden Regelungen wieder genutzt werden.

 

Wir bitten euch, den Vorgaben der Behörden zu folgen und auf euch und eure Mitmenschen zu achten.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Telefonisch könnt ihr euch gern bei unserem 2. Vorsitzenden Justin Dülge unter 0176-32582116 melden.

 

Wir bedanken uns bei Euch für die Solidarität und Euer Verständnis.

Sportliche Grüße 

euer Vorstand



>> zurück
   

Anzeigen:

http://www.wanckel.com    









 

http://www.zimmerei-johnsen.de